Willkommen bei La Rose B&B, Ihrem Zuhause in Kapstadt im malerischen Bokaap Viertel. Unser charmantes Gästehaus bietet eine ruhige Oase inmitten der lebhaften Stadt, in der Du entspannen und die Schönheit der Umgebung genießen kannst.

Unsere Unterkunft

Unsere Unterkunft verfügt über insgesamt 8 Zimmer, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, darunter WLAN, Klimaanlage und bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und verfügt über ein eigenes Bad.



Aktivitäten

Bei La Rose B&B haben wir auch eine Reihe von Aktivitäten für unsere Gäste im Angebot. Entdecke das historische Bokaap Viertel, das für seine bunten Häuser und seine reiche Geschichte bekannt ist. Mache einen Spaziergang durch die engen Gassen und besuche  das Bokaap-Museum, um mehr über die Kultur und Traditionen der Malayen-Gemeinde zu erfahren.

Wenn Du Abenteuer suchst kannst Du auch den Tafelberg besteigen, eine Weinprobe in den Weingütern in der Nähe genießen oder einen Ausflug zu den nahe gelegenen Stränden machen. Wir helfen Dir gerne bei der Planung Deiner Aktivitäten und Ausflüge, um sicherzustellen, dass Du das Beste aus Deinem Aufenthalt in Kapstadt herausholst.

La Rose B&B ist auch für seine Besonderheiten bekannt. Genieße  ein reichhaltiges Frühstück auf unserer sonnigen Terrasse, umgeben von Blumen und Pflanzen. Entspanne im Gemeinschaftsraum, der mit einer gemütlichen Sitzecke und einer Auswahl an Büchern und Spielen ausgestattet ist.
Wir freuen uns darauf, Dich bei La Rose B&B willkommen zu heißen und Dir einen unvergesslichen Aufenthalt in Kapstadt zu bieten. Kontaktiere uns noch heute, um Deine Reservierung zu sichern.

V&A Waterfront, Kapstadt

Kontakt

La Rose Bed&Breakfast

32 Rose Street
Cape Town
Western Cape
South Africa


Telephone: +27 (0)21 422 5883

E-mail: info@larosecapetown.com